Kontaktdaten

1 Via Fiasella Domenico
Genova GE 16121

Routenplaner

Tel. +39 010 532118
Fax. +39 010 532118

segreteria@studiomaggiani.it

Webseite besuchen

Anwaltskanzlei Maggiani

Die Kanzlei Maggiani wurde 1946 von Herrn Rechtsanwalt Vittorio Maggiani gegründet und wird nun von seinem Sohn Federico geleitet, mit Hilfe seiner Söhne sowie anderen Kollegen. Wir leisten nun schon seit fast 70 Jahren Rechtsbeistand auf allen Gebieten des Zivilrechtes, mit Schwerpunkten im Bereich des Versicherungs-, Sozial– und Verkehrsrechtes, neben Beistand auf strafrechtlichem Gebiet, aber nur bezüglich Straftaten, die im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen oder Verkehrsordnungswidrigkeiten stehen. Die Kanzlei betreut hauptsächlich ausländische Rechtsuchende, überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und dank der langjährigen Tätigkeit verfügt sie über ein weit ausgedehntes Netz von Mitarbeitern: sei es in Italien wie auch in diesen Ländern.

Das könnte Sie interessieren