Kontaktdaten

Stradone Porta Palio, 84
Verona 37122

Routenplaner

Tel. +39 045 830 2674

info@salatilex.eu

Webseite besuchen

Anwältin Dr. Patrizia Salati

Mehr als dreißig Jahre lang habe ich mich der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung von Mandanten aus ganz Europa in den wichtigsten Bereichen des internationalen Privatrechts gewidmet. Auch dank meiner Kenntnis der deutschen Sprache betreute ich ständig sowohl Privatpersonen als auch zahlreiche europäische Unternehmen als Vertrauensanwältin, ebenso wie eine Vielzahl von Versicherungsnehmern der wichtigsten Rechtsschutzversicherungen aus dem deutschen Sprachraum. Dabei konnte ich umfangreiche berufliche Erfahrungen sammeln, meine rechtlichen spezifischen Kenntnisse vertiefen, auch im vergleichenden Recht (insbesondere zwischen Italien, Deutschland und Österreich), und mich mit den Anforderungen ausländischer Mandanten vertraut machen.

Das könnte Sie interessieren