Kontaktdaten

Carrer Balmes 32, 1r 2ª L'Eixample
Barcelona 08007

Routenplaner

Tel. (+34) 650 935 981

annette.schramek @ copc.cat

Webseite besuchen

Annette Schramek - Privatpraxis für Psychotherapie

Psychologin und Psychotherapeutin - Mitglied der Psychologenkammer - Staatlich zugelassene Gesundheitspsychologin

 

Meine Privatpraxis liegt im Zentrum von Barcelona, unweit der Universität, der Plaça Catalunya und des Passeig de Gràcia. In hellen, freundlichen Räumlichkeiten biete ich an:

Einzeltherapie für Erwachsene und Jugendliche

Psychologische Beratung, Begleitung und Unterstützung in krisenhaften Lebenssituationen

Paartherapie

Familientherapie

Therapie in Deutsch (Muttersprache), Spanisch, Katalanisch oder Englisch

Einen integrativ-humanistischen Ansatz

Interkulturelle Kompetenz

Im Zentrum meiner Arbeit steht der Respekt für die Würde des Menschen und seine Persönlichkeit, das Vertrauen in die Fähigkeit jedes Menschen, zu wachsen und sich zu entwickeln, das Bestreben, die Voraussetzungen zu schaffen, damit sich die schöpferischen Kräfte des Menschen entfalten können, sowie Mitgefühl für die menschlichen Schwächen.

 

Ich verstehe meine Aufgabe als Psychotherapeutin darin, die Menschen, die in psychischem Leid zu mir kommen, beim aktiven Gestalten ihres Lebens zu unterstützen.

Das könnte Sie interessieren