Kontaktdaten

2172 Gulf Gate Blvd.
Suite 150 Sarasota FL 34231

Routenplaner

Tel. 941-356-6580

Webseite besuchen

Werner Untrieser

Nachdem ich elf Jahre in der Strafverfolgung gearbeitet hatte, begann ich 1983 in der Immobilienbranche. Zuerst arbeitete ich für eine Hypothekenbank. Einige Jahre später gründete ich mit einem Partner eine eigene Maklerfirma und verkaufte Wohnungen und Eigentumswohnungen in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich.

Seit meinem Umzug nach Florida im Jahr 1993 habe ich angefangen, Geschäfte mit Europäern zu machen. 1995 erhielt ich meine Immobilienlizenz und machte Sarasota zu meinem ständigen Wohnsitz.

 

In den letzten zehn Jahren habe ich folgende Kurse absolviert, um in der Branche an der Spitze zu bleiben:

 

CIPS zertifizierter internationaler Immobilienspezialist

TRC Transnational Referral Certificate

GRI Graduate Realtor Institute

AHWD Mit Vielfalt zu Hause

CRS Certified Residential Specialist

SFR Short Sale und Foreclosure-Ressource

 

2006 habe ich auch meine Maklerlizenz gemacht

 

Ich bin spezialisiert auf Ufergegenden und Golfgemeinschaften von St. Petersburg bis Punta Gorda. . Inklusive Anna-Maria-Insel, Longboat Key, Siesta Key und Venice Island.

Für meine Investoren mache ich Immobilienverwaltung, einschließlich Vertreibungen. Wenn Sie ein Zuhause in einer anderen Gegend in Florida suchen, kann ich Sie an einen Agenten verweisen, der die gleiche Arbeitsmoral hat wie ich.

Das könnte Sie interessieren