Kontaktdaten

77, rue des Archives
Paris 75003

Routenplaner

Tel. +33 7 82 84 45 28

anabelbeyer@googlemail.com

Webseite besuchen

Anabel Beyer - de Morant - Gestalttherapeutin

Als erfahrene Gestalttherapeutin, Diplom-Heilpädagogin und Esalen® Massage Practitioner begleite ich seit über 16 Jahren Erwachsene und junge Erwachsene in Konflikten und Krisen. Zusätzlich habe eine Ausbildung in somatischer Traumatherapie absolviert.

Ich unterstütze Menschen aus der internationalen Community in Paris und im Ausland. Ich biete Therapie auf Deutsch, Englisch und Französisch an, in meiner Praxis und online. Ich bin 50 Jahre alt und stamme aus Köln.

Meine Expertise liegt in Bereichen wie Beziehungskonflikte, Herausforderungen einer Patchworkfamilie, Trennung/Scheidung, Ängste, Depression, Trauer, emotionaler Ausdruck, Erschöpfung, Stress, Herausforderungen der Auswanderung, Arbeits- und Studienprobleme, Posttrauma, Essstörungen, existenzielle Krisen und Selbstwertstärkung.

Ich arbeite mit der gestalttherapeutischen Methode, die Dialog, Körperbewusstsein, kreativen Ausdruck, Rollenspiele, aktivierende Selbstfürsorge und Entspannung beinhaltet.

Meine berufliche Praxis wird regelmäßig von einer Supervisorin überprüft.

Das könnte Sie interessieren